Unser Newsletter. Immer informiert.
Sie können sich hier zum Newsletter anmelden.

25.03.2013

Burlesque mit Olivia Johnson

Erotische Shows neu erleben

 

Sexy, elegant, einen Hauch Verruchtheit, und den Zauber einer Göttin ausstrahlen, das ist es, was Burlesque heute ausmacht. Diese besondere Art der erotischen Tanzdarbietung verlangt von der Darstellerin einiges ab. Perfekte Körperbeherrschung, eine unvergessliche Show und dem Zuschauer das Gefühl zu vermitteln, er wäre mitten drin und ein Teil der Darbietung sind Komponenten, die es zu vereinen gilt. Bei der Style of life Partneragentur www.burlesqueberlin.de wird genau dies geboten. Sinnliche Shows mit Ästhetik und Stil. Typisch für Burlesque Shows ist eine Anlehnung an die beliebten 50er Jahre Pin-Up Girls. Herrlich glamourös und wunderschön anzusehen sind Burlesque Shows etwas für jede Frau und jeden Mann.

 

Gebucht werden können hier Damen mit einstudierten und professionellen Shows für Feste, Events, Messen oder auch Shootings oder Film- und TV-Aufnahmen.

 

Weitere Informationen über unsere Partneragentur finden Sie unter genanntem Link oder auch gerne im direkten Kontakt mit uns.

 

Ihr Team von Style of Life

 

3_400 

4_400  6_400

5_400