Unser Newsletter. Immer informiert.
Sie können sich hier zum Newsletter anmelden.

25.03.2013

Fashion POP UP Bar & Club - Grand Opening der BMW Motorrad Days: Style of Life war mit dabei!

Alles was Rang und Namen hat, jeder für den Lifestyle auch Lebenseinstellung bedeutet und alle die sich gerne hochkarätig unterhalten lassen, versammelten sich zu diesen beiden Events. Selbstverständlich fehlte auch Style of Life nicht und heizte den Zuschauern und Besuchern mächtig ein!

 

Ein ehemaliger Kinosaal war die Kulisse für eine besondere Fashionshow. Mit Vintage-Möbeln und viel Feingefühl für guten Stil wurde der Saal in einen glamourösen Showroom verwandelt. Nach der Präsentation der Kleidungsstücke von bekannten Marken (zB. Liebeskind/Berlin), wird aus dem Showroom eine Partylocation. Fashion und Pop werden hier vereint. Die sexy Gogos von Style of Life sorgten dabei für einen gekonnten Blickfang und eine stilvolle Unterhaltung der Gäste im umgestalteten Filmcasino.

 

Auf Touren kamen die Besucher auch beim Opening der BMW Motorrad Days am 5. Juli 2012. Hier war Style of Life gleich mit mehreren sexy Motorrad-Mädels vertreten.

 

Radio Gong und Markus Schenkenberg waren ebenso vertreten wie zahlreiche Gäste. Im BMW Museum traten ab 19 Uhr Acts auf, wie Gerry und Gary and their used underwear, DJ's von Radio Gong 96,3 sowie die Moderatoren Viola Weiß und Stefan Galler, welche gekonnt durch das Programm führten. Das Publikum konnte außerdem eine Stuntshow mit Chris Pfeiffer bestaunen und sich an den sexy Ladys von Style of Life kaum satt sehen. Ein voller Erfolg also, für alle Seiten.