Unser Newsletter. Immer informiert.
Sie können sich hier zum Newsletter anmelden.

25.03.2013

Die Show der Superlative!

Zlata ist eine hübsche Blondine. Würde man ihr auf der Straße begegnen würde man sicherlich  nicht vermuten, welch aufregenden Shows die junge Frau präsentieren kann. Für diese Shows braucht sie nur Musik, ein atemberaubendes Outfit und einen Tisch. Kaum beginnt Zlata mit ihrer Darbietung ist das Publikum sprachlos und sieht erstaunt zu wie sie gekonnt kecke Sexyness mit Akrobatik mischt.

 

Zlata konnte sich mittlerweile auch international einen Ruf erarbeiten und ist in zahlreichen TV Shows bereits aufgetreten. Die unverwechselbare Show der Blondine ist zu jederzeit ein Blickfang, welcher jeden sofort faszinieren wird. Zlata möchte unterhalten und das Publikum in eine Art andere Welt entführen. Diese Shows machen neugierig, sind imposant und werden auf höchstem Niveau dargeboten.

 

Hier gehts zum Video.

 

Die extravagante Mischung aus Tanz, verführender Sinnlichkeit und gekonnter Akrobatik sind ein einzigartiges Erlebnis, das es so kaum ein weiteres Mal zu finden gibt.

 

equilibristik_kontorsion_zlata_03_13_13_400  equilibristik_kontorsion_zlata_03_13_04_400

 

equilibristik_kontorsion_zlata_03_13_08_400